Direkt zum Hauptbereich

Fröhlichen Nikolaus

CRAZYfor2


Tja - wir sind zwar älter geworden, aber verrückt immer noch...

Wir haben schon früher allerlei Unfug im Studio verzapft und unser Unwesen in der Dunkelkammer getrieben ... heute ist das "fast" noch genauso. (Simone & ich waren vor einigen Jahren - also vorgestern - Kolleginnen in einem Fotostudio und abends gemeinsam auf Piste)

Der Nikolaus in Form von meiner Freundin Simone besuchte mich heute mit zweitem Frühstück im Studio.
Naja und was liegt da näher - wenn zwei Fotografinnen sich treffen - als einfach mal die Kamera zu zücken...
So ganz ohne Grund ja nicht, denn ich präsentierte meine neue Mütze und Simone bekam einen Lachkrampf. Nun weiß ich auch, warum die Leute morgens immer so fröhlich gucken... (ich weiß nicht ob ich jemals wieder dieses DING aufsetze!)

Naja und so kam es, dass die Kamera gezückt wurde und passend zur Mütze hab ich mal in den Fotostudio-Fundus gegriffen und die passende Jacke angezogen...

Natürlich war Simone auch noch dran und ein Foto von uns Zweien gibts natürlich auch.


Jana









Beliebte Posts aus diesem Blog

Autorin Anja Jahnke liest aus ihrem neuen Buch

 Am 13. April könnt ihr die Autorin Anja Jahnke und ihr neues Buch persönlich kennenlernen. In meinem Fotostudio findet die Buchlesung mit Anjas neuem Buch um 18 Uhr statt. Der Eintritt kostet ein freundliches Lächeln und ein fröhliches 'Guten Abend' und ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich . Bitte steckt euch ein 'paar Taler' ein, ihr könnt gegen einen kleinen Obolus einen alkoholfreien Sekt oder ein Piccolöchen erwerben und natürlich Anjas neues Buch. Zwischen fotografierten und gemalten Bildern sitzt ihr unkompliziert in meinem Studio, auch auf der einen oder anderen Requisite und könnt Anjas Buchlesung lauschen.  An dieser Stelle erlaube ich mir, den offerierten Inhalt, sozusagen als Vorguckerli, den Anja ins Netz gestellt hat zu kopieren, damit ihr wisst, um was es geht: --- Liebe rein, Scheiße raus 2 Isabella hat alles, was sie unbedingt wollte. Dennoch steckt sie seit über einem Jahr fest. Nach der Überwindung der a

Erotische Bilder am Strand

gab es am Samstag. Erotik pur am frühmorgendlichen Ostseestrand habe ich (leider) auch nicht alle Tage … Zugegeben, das frühe Aufstehen am Samstag fiel mir auch nicht ganz leicht … Aber wie heißt es so schön: ‚Nur der frühe Vogel fängt den Wurm …‘ In diesem Fall fing die frühe Kamera die unbekleidete Schönheit ein … Mehr Inspirationen und wunderschöne Aktfotografie und Erotikfotografie Beispiele auf meiner Webseite foto-bath.de  unter der Rubrik Erotik und Akt  . Bis gleich! Erotik am Strand – Foto Jana Bath 2017 Rostock Womit wir beim Thema wären… Diese Frau hat wundervolle, weibliche  Rundungen, die sie nach meinen ‚Regieanweisungen‘ sehr erotisch in Szene setzen konnte. Sie fühlt sich super wohl in ihrem Körper und das habe ich ganz deutlich beim Fototermin gespürt und ist auch auf den Bildern sichtbar. Sie hatte keinerlei Scheu in reichlich mitgebrachter Wäsche (ein großer Reisekoffer!) oder auch ganz ohne, vor meiner Kamera zu posieren. Ich mag ihre ungezwungene und herz

Baby Girl 8 Wochen

Ein kleines Mäuschen, zarte 8 Wochen jung war mit ihrer gesamten Familie zum Fototermin erschienen. Geduldig und (fast) ohne Tränchen hat die Kleine ihren ersten Fototermin gemeistert. Ein Babyfotoshooting (Dauer ca. 1 Stunde) inklusive 12 Bilder mit Onlinegalerie zur Bildauswahl kostet im Fotostudio Jana Bath, Rostock nur 179,- Euro Weitere Pakete: Newbornshooting (Baby bis 3 Monate) inkl. 30 hochauflösenden  Dateien auf USB-Stick 299,- Euro Babyfotoshooting (Baby ab 4 Monate) inkl. 25 hochauflösenden Dateien auf USB-Stick 249,- Euro Babyfotoshooting (Baby/Kinder ab 8 Monate) 6 Bilder im Format 13x18cm 139,- Euro Babyfotoshooting (Baby/Kinder ab 8 Monate) im Format 13x18cm 179,- Euro Fotostudio Jana Bath St.-Georg-Str. 63A / Ecke Karlstraße 18055 Rostock Straßenbahnhaltepunkt Goetheplatz seit über 11 Jahren spezialisiert auf Baby, Kinder & Babybauch Babyfoto 8 Wochen - Fotostudio Jana Bath Babybild kleines Mädchen 8 Wochen Babyfotografie Mäd