Frostiger Sonntag

... ja den hatten wir gestern. So viel herrlicher Rauhreif auf Bäumen und Blättern, dass der Blick aus dem Fenster uns zum Spaziergang in den Botanischen Garten lockte ...

Die Sonne strahlte bereits und so mussten wir uns beeilen, wenn wir von dieser Schönheit noch etwas einfangen wollten. Gleich nach dem Frühstück packten wir unsere Kameras ein und zogen los.

Sohnemann und ich, gleichermaßen verliebt in diese weiße Winter Wunderwelt, auch wenn es erst Herbst ist... Dabei entstanden viele schöne Motive aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Ich hoffe darauf, dass am Mittwoch zum Fotokurs, das Wetter auch schön klar und frostig ist, damit wir gemeinsam auf früh winterliche Motivsuche gehen können...

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

gefrorene Blätter im Botanischen Garten, Foto Jana Bath 2016