Ein knuddeliger Geselle

... ich liebe die Wonneproppen-Shootings. Und wenn ich richtig was zum gucken habe, wie in diesem Fall, dann noch ganz besonders!

Der kleine Kerl erinnert mich sehr, an meinen kleinen Schatz, als er in diesem Alter war. Ich konnte meinen kleinen 'Kugelblitz', wie ich ihn liebevoll nannte, kaum tragen, so viele Rollen und Röllchen hatte er. Und ich habe jedes einzelne davon geliebt...
Heute ist mein Großer schon lange aus dem Wonneproppenalter raus, er wird im Januar bereits 13! Aber die stolze Mama dieses knuddeligen Schatzes kann noch eine ganze Weile genießen... und ich hoffentlich auch, wenn Mami wieder mit ihren beiden Schätzen im Studio vorbei schaut...


Auch die 'große' Schwester war natürlich beim Shooting mit dabei und hat uns mit einem fröhlichem Lachen erfreut. Als sie im Alter ihres Bruders war und ich sie porträtieren durfte, da hatte sie genau denselben, skeptischen Blick auf Lager, den ich bei diesem Bild zum verlieben finde.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön, für das unkomplizierte 'OK' zur Veröffentlichung, dass für diese Familie schon fast selbstverständlich ist ... Ich habe meistens die Frage noch gar nicht fertig formuliert, das sagt die Mami der Knuddelmäuse schon immer 'Ja... Du darfst!'
Ich habe alle Familienmitglieder, auch die ganz Große, sehr ins Herz geschlossen und ich freue mich immer wahnsinnig, wenn wir uns wiedersehen! Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleibt schön gesund!